Kosten

 

Die Kosten für die Ausbildung betragen bei Ratenzahlung pro Monat 399,- EUR.


Bei genauerer Betrachtung wird man feststellen, dass man aber auch noch weniger zahlen kann:

 

Kostensenkung

Im Gegensatz zu anderen Ausbildungsstätten besteht bei TheaterRaum München die Möglichkeit, einen Teil der Ausbildungskosten zurückzubekommen!


Wie? Ganz einfach: Für uns ist es selbstverständlich, dass wir Leistungen, die über den Unterricht hinausgehen auch honorieren! Wird ein Projekt auf der Bühne des theater ... und so fort aufgeführt (und dies ist bei jedem unserer Projekte der Fall!), erhalten die Mitwirkenden eine abschließende Vergütung (diese richtet sich u.a. nach der Höhe der Abendeinnahmen). Bezahlter Unterricht sozusagen (siehe Leistungsprinzip)!


Eine weitere ungewöhnliche, aber sehr effektive Möglichkeit die Ausbildungskosten zu senken besteht darin, dass der Auszubildende sogenannte "Förder-Abos" erwirkt. Die kompletten Einnahmen werden von den Ausbildungskosten abgezogen (siehe Förder-Abo).